Umschwung

Zeit für Veränderung

Termin vereinbaren

Terminvereinbarung telefonisch unter 05835 - 967149 oder über das Kontaktformular.


Vorgespräch Hypnose

Bei jedem ersten Termin findet ein ausführliches Vorgespräch statt. Dieses Gespräch dient der Aufnahme einer genauen Anamnese, dem gegenseitigen kennen lernen sowie der Information bezüglich einer Durchführung der Hypnose und Vorgehensweise während der Sitzung.

Für das Vorgespräch berechne ich 20,- €. Sofern Du nach dem Gespräch die Durchführung der Hypnoseanwendung wünscht, rechne ich diese Gebühr auf den Rechnungsbetrag an. Solltest Du dich gegen eine Hypnoseanwendung entscheiden, wird lediglich der Betrag für das Vorgespräch fällig. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass sowohl Du als auch ich die Möglichkeit haben die Durchführung der Hypnoseanwendung abzulehnen. Im letzteren Fall ist keine Gebühr zu bezahlen.


Termin absagen

Sofern Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, sage diesen bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Anderenfalls werden 50 % des fälligen Betrages in Rechnung gestellt.


Termine Tierkommunikation

Termine für ein Tiergespräch können ebenfalls über den o.g. Weg vereinbart werden.

Du erhältst vor dem Gespräch eine Rechnung und überweist den Betrag vor dem Gespräch. Das Protokoll erhältst Du im Anschluss an das Gespräch.