Umschwung

Zeit für Veränderung

Gewichtsreduktion


Das Abnehmen unter Hypnose ist sehr erfolgversprechend. Durch gezielte Suggestionen werden neue Glaubenssätze eingegeben und im Unterbewusstsein neue Zielsetzungen verankert.

Die Hypnose ermöglicht eine langfristige Umstellung Deiner Ernährung, die durch das Unterbewusstsein unterstützt wird. Du bekommst ein positives Lebensgefühl, das Selbstwertgefühl steigt und Du fühlst dich wieder wohl.

Die Wirksamkeit der Gewichtsreduktion mittels Hypnose konnte durch Studien belegt werden. Allerdings ist für den Erfolg, neben Deinem festen Willen, Deine selbstverantwortliche Mithilfe gefragt um die neuen Suggestionen zu festigen.

Die Anzahl der Sitzungen richtet sich u.a. danach, wie viel Du abnehmen möchten.

Hier geht es zu den Preisen :  Preise